Wii U News

Assassin’s Creed 3 – Neuer DLC “Die Tyrannei von König Washington” erhältlich

veröffentlicht am 21. March 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Assassin’s Creed 3 – Neuer DLC “Die Tyrannei von König Washington” erhältlich , ,

Neue Download-Inhalte zu Assassin’s Creed 3 ist ab heute im eShop der Nintendo Wii U erhältlich: der zweite Teil von Die Tyrannei von König Washington heißt “Der Verrat”.

Der Verrat ist die 2. Episode der Tyrannei von König Washington, in der Washington von der Macht korrumpiert wird und als tyrannischer König herrscht. Connor wacht auf und ist nie Assassine geworden. Er nimmt eine neue Mission im Kampf für die Freiheit an. In der neuen Episode reist er nach Boston, um dort einen ungewöhnlichen aber bekannten Verbündeten im Kampf gegen den König zu finden. Ihr erlebt die Geschichte, wie sie nie passierte, und startet eine neue Revolution.

Die Tyrannei von König Washington ist einer von inzwischen vier Zusatzinhalten von Assassin’s Creed 3. Neben ihm gibt es Das verborgene Geheimnis, Die Kampferprobten sowie Die Schande.

Einen Eindruck mit bewegten Bildern zu Assassin’s Creed 3: Die Tyrannei von König Washington – Der Verrat gibt euch der neue Trailer: