Wii U News

ZombiU – Demo verspätet sich

veröffentlicht am 19. December 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu ZombiU – Demo verspätet sich , , , ,

Nach teilweise sehr durchwachsenen Kritiken stellt sich für viele Wii U Spieler die Frage, ob sie sich ZombiU kaufen sollen. Diese Frage lässt sich am besten beantworten, indem man das Spiel mittels Demoversion einfach ausprobiert. Ursprünglich sollte eine ZombiU Demo auch vor dem 15. Dezember erscheinen – doch daraus wurde nichts.

Bis heute ist keine Demoversion von ZombiU im eShop der Wii U erhältlich und auch seitens Ubisoft gab es keine weiteren Informationen mehr. Möglicherweise hat das Warten am kommenden Donnerstag, den 20. Dezember ein Ende. Dann werden die neuen Download-Titel in den eShop eingestellt. Vielleicht ist dann auch die kostenlose ZombiU Demo zum Download dabei.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden! Welche Wii U Spieleveröffentlichungen sonst noch anstehen, verrät euch unsere Releaseliste.