Wii U News

ZombiU – Demo-Release noch vor dem 15. Dezember

veröffentlicht am 24. November 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu ZombiU – Demo-Release noch vor dem 15. Dezember , , ,

In den USA ist die Wii U bereits seit 18. November erhältlich und die Wertungen zum Launch-Titel ZombiU von Ubisoft sehr durchwachsen. Wer sich das Spiel nicht sowieso schon im Bundle mit der Konsole vorbestellt hat und sich vor dem Kauf lieber erst einmal selbst ein Bild von ZombiU machen möchte, soll laut Ubisoft noch vor dem 15. Dezember eine Demo erhalten.

Auf Nachfrage der Kollegen von Nintendo-Online hin kündigte ein Entwickler des Spiels via Twitter an, dass eine ZombiU Demo noch vor dem 15. Dezember veröffentlicht werden soll.

Dann habt ihr die Möglichkeit, euch die Probierversion von ZombiU kostenlos herunterzuladen und euch den Zombie-Shooter vor dem Kauf in aller Ruhe selbst einmal anzusehen.