Wii U News

Aliens: Colonial Marines für Wii U wurde eingestellt

veröffentlicht am 7. April 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines für Wii U wurde eingestellt ,

Vor einigen Tagen fragten wir uns noch, was aus Aliens: Colonial Marines für Wii U wird. Nun steht es fest: Der Titel wird nicht für die Nintendo-Konsole erscheinen. Das gab SEGA offiziell bekannt.

Es hörte sich alles so gut an: Erst meinte Gearbox Software, dass die Portierung von Aliens: Colonial Marines auf Wii U nicht schwierig sei; dann wurde mit Pauken und Trompeten angekündigt, dass Wii U sogar die beste Version des Aliens-Spiels erhalten soll. Doch nun kommt alles anders als gedacht: Nachdem Aliens: Colonial Marines ein reines Disaster wurde und von Spielern wie auch der Fachpresse auf den anderen Konsolen zerrissen wurde, wird der Titel nicht für Wii U erscheinen.

Eine genaue Begründung für den Schritt gab Publisher SEGA nicht bekannt.

Unsere Kollegen von SEGA Portal haben die ganze Geschichte rund um Aliens: Colonial Marines zusammengefasst.