Wii U News

Aliens: Colonial Marines – Was wird aus der Wii U-Version?

veröffentlicht am 21. March 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – Was wird aus der Wii U-Version? ,

Im Gegensatz zu allen anderen Versionen wurde Aliens: Colonial Marines für Wii U nicht im Februar veröffentlicht. Doch wann der First-Person-Shooter nun erscheinen wird – und ob es überhaupt passiert – ist unklar. Weder der Publisher noch der Entwickler geben im Moment einen Kommentar ab.

Als vom renommierten Online-Magazin GameSpot auf Aliens: Colonial Marines angesprochen, hüllten sich sowohl SEGA als auch Demiurge in Schweigen. Demiurge ist, im Auftrag von Gearbox Software, für die Umsetzung des Spiels für Wii U verantwortlich.

“Wir kommentieren zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Entschuldigt, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.” – SEGA

“Mir tut es leid, dass wir von Demiurge nicht wirklich etwas dazu sagen können.” – Demiurge

Immerhin: Bei Amazon kann Aliens: Colonial Marines für Wii U noch vorbestellt werden. Erscheinungsdatum ist für den 12. April angegeben.

via SEGA Portal