Wii U News

Gamescom Logo

gamescom 2013 erlaubt Privatbesuchern Zutritt am Fachbesuchertag

veröffentlicht am 17. February 2013    von Fex   Kategorien Events
Schlagworte zu gamescom 2013 erlaubt Privatbesuchern Zutritt am Fachbesuchertag ,

Wolltet ihr schon immer einmal vor allen anderen bereits am Messe-Mittwoch der gamescom – besser bekannt als der gamescom Pressetag – in die heiligen Hallen in Köln und alle Neuheiten ausprobieren? Das ist dieses Jahr möglich! Erstmals stehen limitierte Nachmittagstickets für normale Besucher am Fachbesuchertag zur Verfügung.

Mit den streng limitierten Tickets könnt ihr bereits am gamescom-Mittwoch, dem exklusiven Fachbesucher- und Medientag, ab 13 Uhr in die Hallen der Spielemesse in Köln und schon vor allen anderen alle neuen Titel antesten.

Wie genau ihr dabei vorgehen müsst und was ihr für so ein besonderes Ticket tun müsst, haben unsere Kollegen von Time2Game für euch zusammengefasst.