Wii U News

The Cave Wii U Release-Datum und Demo bekanntgegeben

veröffentlicht am 23. January 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu The Cave Wii U Release-Datum und Demo bekanntgegeben , , , , , ,

Das lange Warten hat ein Ende, in wenigen Stunden dürfen wir in die Höhle von The Cave hinabsteigen. Nun wurde das offizielle Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Außerdem dürfen wir uns auf eine kostenlose The Cave Demoversion freuen.

Ab Donnerstag, den 24. Januar wird The Cave, erdacht von Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert, im Nintendo eShop zum Download bereitstehen. Für 12,99 Euro könnt ihr euch das Adventure herunterladen. Zeitgleich wird auch eine gratis Demo von dem Spiel veröffentlicht, sodass ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst.

Wer sich schon jetzt ein Bild von The Cave machen möchte, kann sich den folgenden Trailer ansehen, in dem alle der sieben Spielbaren Charaktere vorgestellt werden.

The Cave von SEGA erscheint außerdem für Xbox Live Arcade und Playstation Network sowie als digitaler PC-Download.