Wii U News

Wii U erhält Launch-Titel von Electronic Arts

veröffentlicht am 30. June 2011    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Wii U erhält Launch-Titel von Electronic Arts , , , , , ,

Immer mehr der großen und wichtigen Spielepublisher erkennen das Potential der Wii U und werden Nintendo auch bei ihrer neuen Konsole unterstützen. Nun hat auch Electronic Arts bekannt gegeben, den Nachfolger der Wii mit Spielen zu versorgen und sogar direkt zum Release des Systems Spiele zu veröffentlichen.

Wenn die Wii U nächstes Jahr auf den Markt kommt, wird Electronic Arts von Anfang an dabei sein und Nintendos neues Baby mit Software versorgen. Welche Spiele es sein werden, steht aber leider noch nicht fest. Frank Gibeau von EA Games sprach zwar kürzlich ein möglich Mass Effect 3 für die Wii U an – etwas handfestes können wir hier jedoch nicht sagen.

Selbstverständlich dürften jedenfalls die vielen EA Sports Titel für die Wii U sein. Ob man auch exklusive Spiele – vor allem zum Launch – probieren möchte, ist dagegen völlig unklar.