Wii U News

Rayman Legends erscheint im Februar – die Demo noch im Dezember

veröffentlicht am 7. December 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Rayman Legends erscheint im Februar – die Demo noch im Dezember , , , , , ,

Seit der Veröffentlichung des ersten Rayman-Spiels ist die Spielfigur von Ubisoft nicht mehr wegzudenken. Fast jede Plattform freute sich seitdem über den lässigen Helden ohne Gliedmaßen. Auch die Nintendo Wii U wird in den Genuss kommen und erhält mit Rayman Legends einen waschechten Plattformer mit einigen interessanten, speziell auf die Wii U zugeschnittenen Steuerelementen. (Wir berichteten im Hands-On Bericht.)

Nun gab Ubisoft endlich einen Termin bekannt, an dem Rayman Legends erscheinen wird. Am 28. Februar nächsten Jahres soll es so weit sein. Bis dahin werdet ihr aber noch einige Zeit haben, euch selbst von dem Titel zu überzeugen. Denn bereits am 13. Dezember werdet ihr euch eine Demo von Rayman Legends herunterladen können.

Alle Veröffentlichungs-Termin für Wii U Spiele findet ihr in der Releaseliste.