Wii U News

Das Logo der Nintendo Wii U

Nintendo Wii U Basic wieder bei Amazon lieferbar

veröffentlicht am 29. November 2012    von Fex   Kategorien Hardware, News
Schlagworte zu Nintendo Wii U Basic wieder bei Amazon lieferbar

Die erste Ladung Nintendo Wii U ist eigentlich ausverkauft. So wie es aussieht konnte sich Amazon aber noch einige weitere Exemplare des Nintendo Wii U Basic Packs sichern. Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Beitrages kann die günstigste Variante der Wii U wieder vorbestellt werden. Unter diesem Link ist das Nintendo Wii U Basic Pack zum regulären Preis von 299 Euro erhältlich.

Wer sich beeilt und innerhalb der nächsten 5 Stunden per Morning Express bestellt, erhält seine Wii U Konsole noch morgen zum Launchtag und ist von Anfang an dabei.

Das Nintendo Wii U Premium Pack, das mit mehr Speicher und dem Spiel Nintendo Land verkauft wird, ist bei Amazon weiterhin aktuell nicht lieferbar. Ihr könnt euch ein Exemplar der zweiten Lieferung sichern – diese wird ab dem 12. Dezember, also gut zwei Wochen nach dem Start der Konsole, versandt. Hier gelangt ihr zur Wii U Premium Pack Bestellung.