Wii U News

Kart-Rennsport hautnah: 3D-Reportage kostenlos bei Nintendo Video (3DS)

veröffentlicht am 12. September 2012    von Fex   Kategorien News
Schlagworte zu Kart-Rennsport hautnah: 3D-Reportage kostenlos bei Nintendo Video (3DS) , , ,

Kart-Rennsport hautnah erleben: Start frei für eine rasante 3D-Reportage über das Nintendo Team Scheider

Wer Mario Kart-Spiele mag und Spaß an temporeicher Action hat, wird diese 3D-Videos lieben. Ein Kamerateam hat den DTM-Champion Timo Scheider und die jungen Kart-Piloten des Nintendo Team Scheider im Fahrerlager im hessischen Wittgenborn besucht. Das Ergebnis: Eine packende dreiteilige Reportage in dreidimensionalen Bildern, die einen Blick hinter die Kulissen des Nachwuchsrennsports wirft. Nintendo 3DS-Fans empfangen die Videos ab sofort und in den folgenden zwei Wochen jeweils mittwochs kostenlos über die SpotPass-Funktion von Nintendo Video.

Wie bereiten sich echte Kart-Fahrer auf ein Rennen vor? Wie sieht die Jagd über die Kart-Piste aus Sicht des Fahrers aus? Was sind das für junge Talente im Nintendo Team Scheider, die mitunter schon seit ihrem fünften Lebensjahr hinterm Lenkrad sitzen? Darum und um vieles mehr dreht sich die 3D-Reportage. Die Nintendo 3DS-Fans erleben hautnah einen Renntag in Wittgenborn, mit seiner ganzen Spannung und Dramatik. Und nicht zuletzt erfahren sie, was Timo Scheider zum Rennsport-Nachwuchs und über seine Leidenschaft für Mario Kart zu sagen hat. Reinschauen lohnt sich also. Wer weiß: Vielleicht sind in dem Video die Timo Scheiders und Sebastian Vettels von morgen zu entdecken. Und wer selbst solche Ambitionen pflegt, kann in Mario Kart 7 für Nintendo 3DS ja schon einmal mit dem Training beginnen.

Alle Nintendo 3DS-Fans erhalten die Gratis-Videos in 3D über Nintendo Video, das als kostenloser Download im Nintendo eShop erhältlich ist.