Wii U News

Das Logo der Nintendo Wii U

Wii U – Nintendo bestätigt: Name ist final!

veröffentlicht am 3. June 2012    von Fex   Kategorien Hardware, News
Schlagworte zu Wii U – Nintendo bestätigt: Name ist final! , ,

Noch Anfang des Jahres wurde daran gezweifelt, ob Nintendo den Namen Wii U beibehalten wird oder wohlmöglich noch ändert. Nun gab Nintendo von offizieller Seite die Sicherheit, dass Wii U der finale Name für die neue Konsole des japanischen Herstellers sein wird.

In einem Youtube-Video stellt Nintendos Reggie Fils-Aime die offizielle Facebook-Fanseite zu Wii U vor, welche während der E3 nächste Woche die Infos von der Messe direkt in die Timeline der Fans bringen wird.

Desweiteren enthalten alle Presseinformationen zur E3 2012 das Wii U Logo – deutlicher geht’s kaum.

Nun denn, heißen wir die Wii U auch bei uns offiziell willkommen!