Wii U News

Nintendo will Wii U per Liveübertragung der E3-Konferenz vorstellen

veröffentlicht am 22. May 2012    von Fex   Kategorien Hardware, News
Schlagworte zu Nintendo will Wii U per Liveübertragung der E3-Konferenz vorstellen ,

Kaum ein normaler Spieler hat die neue Nintendo Wii U bereits in natura erlebt. Auch auf der diesjährigen gamescom werden wir nicht die Möglichkeit haben, Hand an die neue Konsole zu legen. Nintendo wird gar nicht an der Messe teilnehmen.

Doch um ihre neueste Hardware der Fangemeinde vorzustellen, wird man sich deshalb zur diesjährigen E3 ins Zeug legen und die eigentlich dem Fachpublikum vorenthaltene Messe zumindest ein Stück nach Hause bringen – via TV, Internet, Facebook, Youtube und Twitter.

So will Nintendo die offizielle Konferenz live im Internet streamen. Zusätzlich wird sie bei Spike TV und MTV2 in voller Länge übertragen. Daneben erscheint die Berichterstattung via Facebook, Youtube und Twitter fast schon standardmäßig.

Den Live-Stream der Nintendo E3-Konferenz werdet ihr euch auf der extra eingerichteten Unterseite ansehen können.

Für Deutschland hat Nintendo außerdem eine Art Roadshow angekündigt, um die Wii U vorzustellen und die Möglichkeit zu bieten, einmal selbst zu spielen.

Quelle: gamesindustry