Wii U News

Pikmin 3 – Miyamoto arbeitet gerne an dem Wii U Spiel

veröffentlicht am 14. February 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Pikmin 3 – Miyamoto arbeitet gerne an dem Wii U Spiel , ,

Die Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto hat zwar sowieso immer ein Grinsen im Gesicht, doch bei der Arbeit am neuesten Pikmin-Teil fühlt er sich besonders wohl. Das freut uns zu hören – denn so erhalten wir mit sicherheit ein außerordentliches Spielerlebnis mit Pikmin 3 geboten. Im Anschluss findet ihr das Zitat, das Miyamoto-san gegenüber Entertainment Weekly gegeben hat und im offiziellen Nintendo-Magazin veröffentlicht wurde.

“Eigentlich wollte ich Pikmin 3 auf der Wii herausbringen. Da die Wii U HD-Grafiken unterstützt und mit dem Touchscreen daherkommt, dachte ich ich könnte so ein Pikmin erschaffen, das näher an meinem Ideal ist. Nun amüsiere ich mich wirklich während der Arbeit an dem Spiel.”

Wir sind gespannt, was uns mit Pikmin 3 für Wii U erwartet!