Wii U News

Das Logo der Nintendo Wii U

Wii U – Neue Informationen noch vor der E3 2012?

veröffentlicht am 12. January 2012    von Fex   Kategorien Hardware, News
Schlagworte zu Wii U – Neue Informationen noch vor der E3 2012? , , , , , , ,

Im vergangenen Jahr stellte Nintendo die Wii U auf der E3 erstmals vor. Damals wurden nicht allzu viele Informationen zu der neuen Konsole des japanischen Videospielkonzerns bekannt gegeben und auch bis heute hielt sich Nintendo sehr bedeckt. Bisher sind kaum technische Details zur Nintendo Wii U bekannt. Doch wie es scheint, dürfen wir mit neuen Details in Kürze rechnen – schon vor der nächsten E3. Denn Nintendos Reginald “Reggie” Fils Aime war auf der CES (ebenfalls eine Messe) anwesend – zwar ohne Wii U Informationen, dafür mit folgender Verkündung:

“Im Wesentlichen werden wir euch über das gesamte Jahr mit Informationen zur Wii U versorgen. Ich würde nicht sagen, dass ihr bis zur E3 warten müsst. Wir werden hier keine Informationen nennen: Kein Launch-Datum, keinen Launch-Preis, kein Spiele-Line-Up. Aber wir werden über das ganze Jahr verteilt Informationen darüber veröffentlichen, wie wir die Wii U in den Haushalten der Kunden platzieren möchten”, so Fils-Aime auf der diesjährigen CES.

Wir dürfen also sehr gespannt sein, welche Wii U Details uns in den nächsten Wochen erreichen. Hier bei uns bleibt ihr auf dem Laufenden!