Wii U News

Call of Duty: Ghosts offiziell angekündigt – Wii U Version fragwürdig

veröffentlicht am 1. May 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Call of Duty: Ghosts offiziell angekündigt – Wii U Version fragwürdig , , , , ,

Mit Call of Duty: Ghosts wurde der neueste Teil der Shooter-Reihe offiziell angekündigt. Das Spiel soll für PC und Xbox 360 und Playstation 3 sowie jeweils deren Nachfolge-Konsolen erscheinen.

Die Version für Wii U von Call of Duty: Ghosts wurde in der Ankündigung zwar nicht genannt, doch etwa Eurogamer will Informationen haben, nach denen der Titel auch für unsere Konsole erscheint. Offiziell ist nur von “Next Generation Plattformen” die Rede. Ob Activision das neue Call of Duty tatsächlich von Wii U fernhält, bleibt abzuwarten, ist aber unwahrscheinlich.

Zur Ankündigung von Call of Duty: Ghosts wurde auch bereits der folgende Teaser-Trailer veröffentlicht:

Call of Duty: Ghosts wird von Infinity Ward entwickelt und soll am 5. November erscheinen.