Wii U News

LEGO Marvel Super Heroes – Gameplay-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

veröffentlicht am 9. April 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu LEGO Marvel Super Heroes – Gameplay-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht , , ,

Seit kurzem begeistert mit LEGO City Undercover der erste LEGO-Titel auf Wii U und schon wird die Vorfreude auf den nächsten angeheizt: Jetzt wurde das erste Video mit echten Spielsequenzen aus LEGO Marvel Super Heroes veröffentlicht, das im Herbst auch für Wii U erscheinen wird.

Insgesamt über 100 Charaktere aus dem Marvel-Universum sollen in LEGO Marvel Super Heroes vorkommen. Sie alle müssen mal wieder die Welt retten und unzählige Bedrohungen abwenden. Dabei werden extrem coole Helden-Fähigkeiten, kampfbetonte Actionsequenzen, epische Schlachten, kurzweiliger Rätselspaß und eine einzigartige Story, gewürzt mit liebevoll in Szene gesetztem LEGO-Humor versprochen.

LEGO Marvel Super Heroes erscheint im Herbst 2013 nicht nur für Wii U sondern auch PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS und Nintendo DS.