Wii U News

Zen Pinball 2 – Erscheint noch im Januar im Wii U eShop

veröffentlicht am 3. January 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Zen Pinball 2 – Erscheint noch im Januar im Wii U eShop , , , ,

Pinball-Maschinen – umgangssprachlich bei uns auch gerne Flipper genannt – üben seit jeher eine wahnsinnige Faszination aus, wenn sie in der Ecke von Bars und Kneipen leuchten und dröhnen. Klar, dass ein Pinball-Spiel auf Wii U auch nicht fehlen darf. Zen Pinball 2 heißt es auf unserer Lieblingskonsole und erscheint verspätet nun in diesem Januar.

Eigentlich sollte Zen Pinball 2 bereits zum Weihnachtsgeschäft im Wii U eShop verfügbar sein. Daraus wurde jedoch nicht – Zen Studios verlegte den Release-Termin des Flipper-Spiels klamm und heimlich auf Januar. Ein haargenaues Erscheinungsdatum für Zen Pinball 2 nannten sie dennoch nicht.

Über Twitter sendeten die Zen Studios nur einen kurzen Tweet, der ein vages “Januar” als Release-Zeitraum nannte.

Zen Pinball 2 soll auf Wii U Free2Play werden – also kostenlos herunterladbar. Zusätzliche, abwechslungsreiche Tische sollen aber Geld kosten. Gegenüber den anderen Versionen des Spiels soll die Wii U Fassung durch innovative Nutzung des Gamepads abheben.