Wii U News

Minecraft für Wii U – derzeit keine Pläne für Umsetzung

veröffentlicht am 28. December 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Minecraft für Wii U – derzeit keine Pläne für Umsetzung

Die letzten Tage keimten immer wieder Gerüchte um eine Umsetzung von Minecraft für Wii U auf. Markus Persson – besser bekannt als “Notch” und Kopf von Minecraft – bringt nun Licht ins Dunkel. Wie der Entwickler via Twitter mitteilte, gibt es derzeit keine Pläne dafür, eine Wii U-Version von Minecraft herauszubringen.

Minecraft für Wii U sei jedoch sehr wohl sinnvoll. Doch das Team habe im Moment schlicht zu viel zu tun, als ob es sich um die Portierung des Kassenschlagers kümmern könnte.

Ob es irgendwann in der Zukunft Minecraft für Wii U geben wird, ist allerdings nicht ausgeschlossen. Wir halten euch auf dem Laufenden!