Wii U News

Konami – Europa-Geschäft wird künftig aus Windsor geleitet

veröffentlicht am 4. March 2013    von Fex   Kategorien News, Spielebranche
Schlagworte zu Konami – Europa-Geschäft wird künftig aus Windsor geleitet

Konami hat heute bekannt gegeben, seine neue europäische Zentrale in England zu eröffnen. Von dem europäischen Hauptquartier in Windsor aus wird es Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Spanien geben.

Im April sollen die neuen Strukturen bei Konami gelten. Ab dann wird das Europa-Geschäft von der Konami Digital Entertainment B.V. in Windsor/England geleitet.

„Dieser Umzug markiert ein wichtiges neues Kapitel für KONAMI“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Mit dieser neuen Struktur können wir unseren Konsumenten in ganz Europa noch mehr persönlichen Einsatz zukommen lassen. KONAMI ist ein Publisher mit einer Vielzahl großartiger Titel. Mit dem denkbar besten Team freuen wir uns jetzt auf die Herausforderungen in diesem spannenden Markt.“

Detaillierte Informationen zum neuen Europa-Sitz von Konami findet ihr bei unseren Kollegen von Time2Game.