Wii U News

Wii U eShop – Neue Spiele, Demos und Schnäppchen zum 24. Januar

veröffentlicht am 22. January 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Wii U eShop – Neue Spiele, Demos und Schnäppchen zum 24. Januar , , , ,

Wie jede Woche versorgt uns Nintendo mit den Wii U eShop Updates und verrät uns, auf was wir uns am kommenden Donnerstag, den 24. Januar freuen dürfen. Nachdem es die letzten Wochen auf dem Wii U Download-Portal sehr ruhig war, ist diese ordentlich vollgepackt.

Wii U Spieleveröffentlichungen im eShop

Neu hinzu kommt mit Marvels Avengers: Kampf um die Erde ein Vollpreistitel, den ihr für 49,99 Euro herunterladen werden könnt. Als reine neue Download-Spiele warten The Cave (für 12,99 Euro) sowie Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition auf euch. Bei letzterem Titel spart ihr bis zum 7. Februar drei Euro; ihr könnt das Spiel für nur 6,99 Euro statt 9,99 Euro erstehen.

Neue Wii U Spieledemos im eShop

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, wurden auch zwei neue Probierversionen von Wii U Spielen für den eShop angekündigt. Zum einen wartet eine kostenlose Demo zu The Cave auf auch, welches ihr ja ab Donnerstag auch im eShop kaufen könnt. Auf der anderen Seite werdet ihr Sonic & All-Stars Racing Transformed ausprobieren können. Das Rennspiel ist bereits seit dem Erscheinen der Wii U regulär erhältlich.

Also, verpasst nicht die neuen eShop Downloads am Donnerstag, den 24. Januar!