Wii U News

Nintendo macht uns Angst – Horrorspiel-Teaser im Offiziellen Magazin

veröffentlicht am 14. January 2013    von Fex   Kategorien Gerüchte, News, Spiele
Schlagworte zu Nintendo macht uns Angst – Horrorspiel-Teaser im Offiziellen Magazin ,

Welches Wii U Spiel wird das Official Nintendo Magazine in seiner nächsten Ausgabe enthüllen? Diese Frage stellen sich im Moment Spielefans auf der ganzen Welt. Weltexklusiv wird die Zeitschrift im Februar ein Horror- oder Gruselspiel vorstellen.

Mit den Worten “Are you scared? You schould be…” teasert das Official Nintendo Magazin ein neues Spiel an, welches bisher noch nicht bekannt ist. Erste Spekulationen ranken sich um eine überarbeitete Version von Resident Evil: Revelations. Andere sprechen von Acid Ghost, um welches bereits vor der letztjährigen E3 Gerüchte rumorten.

Was auch immer das Horrorspiel für Wii U sein wird: Am 13. Februar werden wir mehr erfahren. Dann erscheint die neue Ausgabe des Official Nintendo Magazine mit der furchteinflößenden Titelstory.

Quelle: NeoGAF