Wii U News

Anima will Gate of Memories im Wii U eShop veröffentlichen

veröffentlicht am 14. January 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Anima will Gate of Memories im Wii U eShop veröffentlichen , , ,

Manch einem dürfte der Name des Entwicklers Anima ein Begriff sein – das kleine Studio entwickelte beispielsweise Ark of Sinners für WiiWare. Nun kündigte er an, das neue Action-Rollenspiel Gate of Memories auch im Nintendo Wii U eShop veröffentlichen zu wollen.

Bis jetzt war die Veröffentlichung von Gate of Memories lediglich für PC und Mac geplant. Wie das Online-Magazin Nintenderos herausgefunden hat, plant Anima aber auch, Gate of Memories für den Wii U eShop herauszubringen.

Im Anschluss seht ihr ein Video von einem Gate of Memories Prototyp, damit ihr wisst, was euch mit dem Spiel erwartet.

Bei Gate of Memories handelt es sich um ein Action-RPG basierend auf den Werken der Anima Beyond-Reihe und soll in Sachen Grafik und tiefgreifender, non-linearer Story gepaar mit großen Boss-Kämpfen überzeugen. Mit Charakter-Wechsel on-the-fly und einem Kampfsystem, das Action- und RPG-Elemente vereint, soll für die nötige Dynamik gesorgt werden.

Anima will erst die PC/Mac-Versionen von Gate of Memories fertigstellen – dann geht es aber an die Wii U Version.