Wii U News

Nintendo verspricht starke erste Monate 2013 und fantastische Titel für die E3

veröffentlicht am 4. January 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Nintendo verspricht starke erste Monate 2013 und fantastische Titel für die E3 , , , ,

Es ist Anfang des Jahres – selbstverständlich muss Konsolen-Hersteller Nintendo einen Ausblick auf die kommenden Monate mit der Wii U geben. Dabei werden starke erste Monate diesen Jahres sowie fantastische Titel für Videospielmesse E3 versprochen.

Der Launch der Wii U mit 24 Spielen liegt hinter uns – doch was kommt jetzt? James Honeywell von Nintendo im Vereinigten Königreich gewährt uns einen Blick auf die kommenden Monate, welche selbstredend entscheidend sind für den Erfolg der Wii U, so kurz nach dem Konsolenstart. Was erwartet uns 2013?

Neben dem starken Launch-Lineup haben wir auch ein wirklich starkes erstes Quartal. Wir haben eine Menge fantastischer Titel – Monster Hunter, Ninja Gaiden, Sing Party, fantastische Titel für jedermann! Abgesehen davon – ich bin mir sicher, die E3 wird eine weitere großartige Show und es werden dort viele fantastische Titel angekündigt.”

(James Honeywell gegenüber dem Offiziellen Nintendo Magazine)

Anmerkung: Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist die weltweit größte und wichtigste Messe für Videospiele. Dort wurde seinerzeit auch die Wii U das erste Mal offiziell präsentiert. Auf der diesjährigen E3 werden auch die Ankündigungen von den neuen Konsolen von Sony und Microsoft erwartet – Nintendo wird also hart zu kämpfen haben, hier überzeugen zu können. Dieses Jahr findet die Messe vom 11. bis 13. Juni statt.

Mit Pikmin 3, Monster Hunter 3 Ultimate Rayman Legends oder Scribblenauts Unlimited erscheinen bald einige hochkarätige Titel. Weitere Veröffentlichungstermine von Wii U Spielen erhaltet ihr natürlich in unserer Releaseliste.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wii U Jahr 2013 mit euch!