Wii U News

Famitsu-Leser wählen Nintendo zum E3 Gewinner

veröffentlicht am 29. June 2011    von Fex   Kategorien News, Spielebranche
Schlagworte zu Famitsu-Leser wählen Nintendo zum E3 Gewinner , , , ,

Die Leser der japanische Fachzeitschrift Famitsu haben Nintendo zum Gewinner der diesjährigen E3 gewählt. Mit der Ankündigung der Wii U war Nintendo zwar nicht die einzige Firma, die eine neue Hardware vorgestellt hat (Sony gab PS Vita bekannt), dafür überzeugte man jedoch mit der Präsentation und den vorgestellten Spielen.

Im Detail kommen folgende Ergebnisse aus einer Umfrage der Famitsu:

  • Nintendo hatte die insgesamt stärkste Präsentation bei der E3
  • Nintendos Präsident Satoru Iwata wurde zur Person mit der größten Einwirkung der diesjährigen E3 gewählt
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword war der E3-Titel, auf den sich die japanischen Spieler am meisten freuen

Uns bleibt nichts anderes übrig, als Nintendo zu diesem Erfolg zu gratulieren – Daumen hoch!