Wii U News

The Cave – Diese Charaktere wollen in die sprechende Höhle

veröffentlicht am 21. December 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu The Cave – Diese Charaktere wollen in die sprechende Höhle , , , , , ,

The Cave, ein neues Adventure von Videospiel-Legende Ron Gilbert, steht in den Startlöchern und wird Anfang 2013 von SEGA unter anderem im Wii U eShop veröffentlicht. Ihr steigt dabei mit einem von sieben mutigen Charakteren in eine sagenumwobene, sprechende Höhle, um den ultimativen Schatz zu finden.

Wer diese Charaktere sind, hat zum Teil bereits ein erster Trailer verraten. Nun liefern uns SEGA und Entwickler Double Fine Productions einen zweiten Trailer, der die Spielfiguren von The Cave vorstellt.

Dieses Mal sind der Zeitreisende, der Abenteurer, der Ritter und wieder die Zwillinge an der Reihe. Viel Spaß beim Abtauchen in die Höhle!