Wii U News

Resident Evil auf Wii U – Kawata würd’s gerne entwickeln

veröffentlicht am 28. June 2011    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Resident Evil auf Wii U – Kawata würd’s gerne entwickeln , , , , ,

Raccoon City, das Team hinter Capcoms neuem Resident Evil-Titel “Operation Raccoon City” haben ein Auge auf die Wii U geworfen und würden sehr geren ein Resident Evil Spiel auf der Konsole ausprobieren.

Im Gespräch mit den Kollegen von CVG erklärt Masachika Kawata, Producer bei Raccoon City, dass er sehr gespannt auf die die Möglichkeiten ist, die die Wii U bietet. Aktuell gibt es zwar keine konkreten Pläne, er persönlich würde aber liebend gerne ein Resident Evil für die Wii U entwickeln – Nintendos neues System sei laut Kawata “ein sehr, sehr interessantes Stück Hardware.” Er verrät, dass wann immer er eine neue Konsole und ihre Möglichkeiten sieht, ihm tausend Ideen durch den Kopf jagen – für einen neuen Resident Evil Teil auf der Wii U hat er sicher auch schon so seine Vorstellungen.

Wir halten euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden, was die Entwicklungen rund um Wii U anbelangt. Schaut einfach öfters mal vorbei!