Wii U News

Ninja Gaiden 3 – Team Ninja setzt Fan-Feedback bei Wii U-Version um

veröffentlicht am 28. June 2012    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Ninja Gaiden 3 – Team Ninja setzt Fan-Feedback bei Wii U-Version um , ,

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge für Wii U wird nicht bloß eine Umsetzung des bereits erhältlichen Titels. Yosuke Hayashi von Team Ninja (Entwickler von Ninja Gaiden) verrät, dass auf Fan-Feedback gehört wurde und Optimierungen stattgefunden haben. Das Konzept der Wii U Version von Razor’s Edge sei es, ein Actionspiel zu sein – und nichts anderes. Es versucht einfach bestmöglich zu sein. Man ging zurück, überlegte, was das Spiel ist, was die Leute wollen und was die Serie bedeutet.

Wir dürfen gespannt sein, wenn Ninja Gaiden 3 für Wii U erscheint.

Quelle: nydailynews