Wii U News

Ubisoft Deutschland – Neubesetzung in Produktmarketing und Public Relations

veröffentlicht am 22. May 2012    von Fex   Kategorien News, Spielebranche
Schlagworte zu Ubisoft Deutschland – Neubesetzung in Produktmarketing und Public Relations ,

Ubisoft Deutschland gab heute zwei Neubesetzungen bekannt. Zum 15. Mai startete Chantal Opitz als Junior Brand Managerin in der Marketingabteilung des in Düsseldorf ansässigen Publishers. Frau Opitz arbeitete zuvor bei der Mediaagentur Mediacom. In ihrer neuen Position verantwortet die 30-Jährige u.a. das Produktmarketing von Ubisofts erfolgreicher Just Dance-Marke für den deutschen Markt. Sie berichtet an den zuständigen Head of Brandmarketing Thorsten Kapp.

Bereits zum 2. Mai übernahm Björn Dressel die Funktion des PR Coordinators in Ubisoft Deutschlands Presseabteilung. Der 27-Jährige arbeitete zuvor in Ubisofts Blue Byte-Studio im Live-Operation-Team von Die Siedler Online. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Pressearbeit zu Ubisofts wachsendem Digital- und Online-Lineup. Er berichtet an den Head of PR Norman Habakuck.

„Wir freuen uns, mit Frau Opitz eine leidenschaftliche Medienmanagerin und mit Herrn Dressel eine Fachkraft mit Expertise im digitalen Lifestyle gewonnen zu haben“, kommentiert Benedikt Schüler, Marketing Director GSA.