Wii U News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger bestätigt!

veröffentlicht am 12. February 2012    von Fex   Kategorien Gerüchte, News, Spiele
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nachfolger bestätigt! , , ,

Wohlmöglich rasen Sonic und seine Freunde Ende des Jahres auch auf der Nintendo Wii U. Nachdem es bereits vor einigen Wochen durch ein Zitat des Entwicklers Sumo Digital in der Gerüchteküche brodelte, konnten die Kollegen von Kotaku auf der New Yorker Spielwarenmesse nun noch handfestere Hinweise auf einen Nachfolger von Sonic & SEGA All-Stars Racing sammeln.

Auf der Messe sollen Spielwaren zu Sonic & SEGA All-Stars Racing ausgestellt worden sein. Ein Aufseher des Standes soll bestätigt haben, dass sich ein Sequel zu dem Rennspiel in Entwicklung befindet – mit neuen Charakteren und Fahrzeugen.

Da das Spiel wohl für passend zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen soll, dürften wir uns auf eine Wii U-Version von Sonic & SEGA All-Stars Racing Nachfolger freuen. Bereits der Erstling wurde für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Außerdem bestätigte bereits der Entwickler Sumo Digital, das ihr neues Spiel unter anderem für Wii U Erscheinen wird.