Wii U News

Das Logo der Nintendo Wii U

Wii U Release – Für Weihnachten 2012 bestätigt!

veröffentlicht am 7. February 2012    von Fex   Kategorien Hardware, News
Schlagworte zu Wii U Release – Für Weihnachten 2012 bestätigt! , , , , , , ,

Endlich verrät Nintendo konkrete Daten zum Wii U Release. Laut Satoru Iwata, Chef von Nintendo, wird Wii U rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2012 in den Läden stehen. Dabei wurde das Erscheinungsdatum für die Wii U für so gut wie alle Märkte bestätigt. Neben dem Heimatmarkt Japan wurden auch Europa, die USA und Australien genannt.

Wann erscheint Nintendo Wii U?

Diese Frage bereitete vielen von uns in den vergangenen Wochen und Monaten Kopfzerbrechen. Jetzt haben wir die Gewissheit: Wii U Release wird noch vor Weihnachten 2012 sein! Es heißt also schonmal sparen, damit man direkt zum Launch der Konsole loslegen kann.

Wann Nintendo weitere Details zur Wii U veröffentlichen wird, ist nach wie vor unklar. Wir gehen allerdings stark davon aus, dass wir zur Messe E3 mit weiteren Informationen zur neuen Nintendo-Konsole versorgt werden. Doch zumindest wissen wir nun ein genaues Datum zum Termin des Wii U Release.