Wii U News

Die besten Spiele, auf die man im Laufe von 2018 warten kann

veröffentlicht am 4. April 2018    von Fex   Kategorien News
Schlagworte zu Die besten Spiele, auf die man im Laufe von 2018 warten kann

1. Sea of Thieves
Rare hat mit seinem hysterischen Piraten-Simulator ziemlich viel Spaß gemacht. Sie mit einer Crew von Freunden kooperieren und segeln über offene Meere, erkunden Inseln, suchen nach Schätzen, kämpfen mit anderen Galeonen in dieser gemeinsamen Multiplayer-Welt. Rare-Jungs haben bei der Präsentation von Sea of Thieves geradezu schwindelig ausgesehen, und es ist ein Vergnügen, eines der talentiertesten Studios Großbritanniens bei der Arbeit an einem Leidenschaftsprojekt zu sehen.

2. A Way Out
Dieses grandios aussehende Gefängnispause-Abenteuer wird vom Brüder-Schöpfer Josef Fares geleitet. Während es einige Ideen mit diesem Spiel teilt, ist es ein insgesamt gruseligeres Projekt für den exzentrischen Regisseur. Sie spielen als verurteilte Verbrecher Leo und Vincent und planen ihre Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Es ist so konzipiert, dass es im Split-Screen-Modus gespielt werden kann, aber der Twist ist, dass Sie nicht immer zusammen sein werden und die Geschichte sich für jeden Charakter getrennt entfalten kann. Trotzdem ist es wichtig, dass alle Spieler zusammenarbeiten, indem sie im Gefängnis verschiedene Rollen übernehmen, um den Fluchtplan zu unterstützen. Das Spiel scheint sehr faszinierend zu sein, wie eine Menge Glücksspielen auf onlinecasinoschweiz.info.

3. Far Cry 5
FPS führt in den amerikanischen Nordwesten und die unterdrückte Hope County, Montana. Überfallen und kontrolliert von Eden’s Gate, einer schwer bewaffneten Miliz, die großen Wert auf religiösen Eifer legt, müssen Sie daran arbeiten, Hope durch die Zusammenarbeit mit lokalen Freiheitskämpfern zu befreien. Far Cry-Serie ist berühmt für ihre raue Action und das Experimentieren, aber es sind die Parallelen zwischen dem Spiel und dem wirklichen Aufstieg der Rechtsextremen in den Staaten, die am meisten faszinieren. Ubisoft hat die politischen Parallelen heruntergespielt, aber wie es ausgehen wird, wird dennoch faszinierend sein.

4. Red Dead Redemption 2
Die epische Cowboy-Fortsetzung ist mit großer Sicherheit das fieberhafteste Spiel im Jahr 2018, da Rockstar mit der Bereitstellung von Info-Snippets und Trailern das Internet immer wieder in Raserei versetzt. Aber wie erwartet, sieht Red Dead Redemption 2 den wahren Deal aus. Die Spieler übernehmen die Rolle des schlechten Banditen Arthur Morgan, ein Mitglied der brutalen Band Van Der Linde. Keen-RDR-Fans werden “Dutch’s Gang” als frühere Mitarbeiter von John Marston erkennen, die er im ersten Spiel übernehmen sollte.

5. Vampir
Ein verdrehtes, gotisches Action-Rollenspiel scheint weit entfernt von Dontnods letztem Spiel – dem großartigen Jugenddrama “Life is Strange”, aber Vampyrs Versuch, den Untoten moralische Probleme beizubringen, ist ebenso faszinierend. Hier spielt man den Vampir-Arzt Jonathan E. Reid im Jahr 1918 in London, hin- und hergerissen zwischen der Befriedigung seiner Bedürfnisse und dem Überleben seiner Patienten, während eine Grippepandemie die Stadt erfasst und mutierte Vampire auf den Straßen herumstochern.

2018 scheint mit all seinen Spielneuigkeiten ergiebig zu sein. Unter dieser Menge an Spielen gibt es, was zu spielen, deshalb werden wir bald all diese genießen.