Wii U News

Sonic & SEGA All-Stars Racing – Wii U Version geplant?

veröffentlicht am 22. January 2012    von Fex   Kategorien Gerüchte, News, Spiele
Schlagworte zu Sonic & SEGA All-Stars Racing – Wii U Version geplant? , , , ,

In der Wii U Gerüchte-Küche brodelt es wieder. Heute steht der Publisher SEGA und sein Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing auf dem Speiseplan. Wie im SEGA Blog zu lesen ist, befindet sich möglicherweise ein neuer Teil des Spiels bei Sumo Digital in Entwicklung. Das zumindest könnte folgendes Zitat von dem Studio bedeuten:

“Wir arbeiten gerade an einem weiteren Titel für SEGA für 3DS, VITA und WiiU. Der Titel an dem wir arbeiten ist streng geheim aber das letzte Spiel für sie [SEGA] war Sonic And Sega All-Star Racing, also wäre der logische Schluss… :)”

Es ist nicht sicher klar, ob sich tatsächlich etwas in die Richtung Sonic & SEGA All-Stars Racing in Entwicklung befindet und ob es eher ein neuer Teil oder eine aufpolierte Version des Erstlings ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!