Wii U News

Aliens: Isolation für Wii U

Alien: Isolation – SEGA spricht über Pläne für Wii U Version

veröffentlicht am 8. January 2014    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Alien: Isolation – SEGA spricht über Pläne für Wii U Version , , ,

Gestern wurde Alien: Isolation offiziell vorgestellt – für Xbox 360, Playstation 3, Xbox One, Playstation 4 und den PC. Von Wii U keine Spur. Nachdem bereits Aliens: Colonial Marines – obwohl ursprünglich für Wii U angekündigt – überraschenderweise nicht auf der Nintendo-Konsole erschienen ist, hoffen natürlich viele Fans, dass zumindest das neue Aliens-Spiel von Entwickler The Creative Assembly für Wii U erscheint.

Doch die Chance auf ein Alien: Isolation für Wii U ist nicht groß. Wie über den offiziellen Twitter-Account des Spiels bekanntgegeben wurde, hat man derzeit keine Pläne, den Titel für die Wii U zu veröffentlichen.

Gründe dafür, warum Aliens: Isolation für Wii U bei Publisher SEGA und dem Entwicklungsstudio derzeit kein Thema sind, wurden nicht genannt.