Wii U News

Zelda: Wind Waker HD Release-Datum bekanntgegeben

veröffentlicht am 7. August 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu Zelda: Wind Waker HD Release-Datum bekanntgegeben , , , , ,

Bereits seit Anfang des Jahres war klar, dass Nintendo The Legend of Zelda: Wind Waker in einer HD-Fassung neu für die Wii U auflegen wird. Im Rahmen der neuesten Nintendo Direct-Präsentation wurde nun das offizielle Erscheinungsdatum von Zelda: Wind Waker HD bekanntgegeben.

Ab dem 4. Juli dürfen wir uns mit Link in hochauflösender Grafik ins Abenteuer stürzen. Ursprünglich erschien The Legend of Zelda: Wind Waker für den Nintendo GameCube.

Auf der Wii U wird das Spiel nun neu aufgelegt und natürlich auch Gebrauch der neuen Eingabemöglichkeiten mit dem Wii U GamePad machen. Wie das aussehen könnte, hat ein Fan bereits einmal im Video gezeigt.

The Legend of Zelda: Wind Waker HD feiert Release am 4. Oktober.