Wii U News

SEGA Logo

7 Wii U Spiele von SEGA sollen innerhalb einem Jahr veröffentlicht werden

veröffentlicht am 14. May 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu 7 Wii U Spiele von SEGA sollen innerhalb einem Jahr veröffentlicht werden ,

SEGA hat seinen Finanzbericht für das zurückliegende Geschäftsjahr veröffentlicht und in diesem Zuge auch die Pläne für die kommenden zwölf Monate vorgestellt. Wie unsere Kollegen von SEGA Portal berichten, will SEGA demnach sieben neue Spiele innerhalb des nächsten Geschäftsjahres herausbringen.

Bisher sind keine weiteren Titel von SEGA in der Releaseliste von neuen Wii U Spielen offiziell angekündigt. Wenn SEGA den Plan einhalten möchte, sollten uns schon in Kürze erste Ankündigungen ins Haus stehen. Bisher unterstützte SEGA die Wii U mit den Spielen The Cave und Sonic & All-Stars Racing Transformed.

Im Übrigen konnte Sonic & All-Stars Racing Transformed auf der Wii U 310.000 mal verkauft werden. Das geht ebenfalls aus dem Geschäftsbericht hervor.