Wii U News

Call of Duty: Ghosts Wii U-Version bei Amazon gelistet

veröffentlicht am 9. May 2013    von Fex   Kategorien Gerüchte, News, Spiele
Schlagworte zu Call of Duty: Ghosts Wii U-Version bei Amazon gelistet ,

Seitdem Call of Duty: Ghosts offiziell angekündigt wurde, verlor Publisher Activision kein Wort darüber, warum in der Ankündigung nicht von einer Wii U-Version die Rede ist. Erscheint Call of Duty: Ghosts nun für Wii U? Die Sterne stehen günstig: Nun listet auch Amazon Italien das Spiel.

Schon häufig waren Listungen bei Händlern, insbesondere bei Amazon, die Vorboten von offiziellen Ankündigungen. So könnte es nun auch bei Call of Duty: Ghosts für Wii U sein. In Italien wird das Spiel bei Amazon gelistet und auch Vorbestellungen angenommen.

Call of Duty: Ghosts für Wii U bei Amazon gelistet

Seitens Activision liegt noch keine Stellungnahme dazu vor – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu Call of Duty: Ghosts Wii U gibt!