Wii U News

GameStop-Chef glaubt an Wii U-Erfolg mit Nintendo-Spielen

veröffentlicht am 7. April 2013    von Fex   Kategorien News, Spiele
Schlagworte zu GameStop-Chef glaubt an Wii U-Erfolg mit Nintendo-Spielen

Zweifelsohne lief der Start der Wii U nicht ganz so rosig für Nintendo. Doch während viele Leute in der Spielebranche die Konsole bereits für tot erklärt haben und Nintendo als Verlierer im Kampf der neuen Konsolengeneration sehen, glaubt der Chef der Gameshop-Kette GameStop an den Erfolg der Wii U – und zwar aufgrund von Nintendo-eigenen Spielen.

“Die Branche ist geprägt von Zynismus und Leute lieben es zu behaupten, Dinge würden nichts werden, aber wir glauben Wii U ist eine ernste Konsole die für ein paar Monate enttäuschend war, aber wir glauben es geht rund wenn die First-Party-Titel [Spiele von Nintendos eigenen Studios] erscheinen. Nintendo hat da ein paar im Ärmel.” – J. Paul Raines von GameStop

Ob Raines hierbei von Wii U-Spielen spricht, die uns bereits bekannt und angekündigt sind oder er mehr weiß als alle anderen, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall schön zu hören, dass er Wii U nicht abgeschrieben hat.

Quelle: GamesIndustry