Wii U News

Wii U News Wochenrückblick – 25. bis 31. März 2013

veröffentlicht am 31. March 2013    von Fex   Kategorien News
Schlagworte zu Wii U News Wochenrückblick – 25. bis 31. März 2013 ,

Herzlich willkommen zum ersten Wii U News Wochenrückblick auf Wii U Portal! Hier wollen wir euch ab sofort einmal wöchentlich die aktuellsten Wii U Neuigkeiten auf einen Blick präsentieren und euch darüber informieren, was es auf bei unserem Magazin so Neues gibt.

In der vergangenen Woche haben wir unsere lange geplante Umgestaltung durchgeführt. Jetzt erstrahlt unser Wii U Portal in neuem Glanz, bietet mehr Übersichtlichkeit , eine Datenbank mit Wii U Spielen sowie die Releaseliste mit Terminen zu Spieleneuheiten.

Natürlich bedarf es noch einiges an Finetuning und Pflege an vielen Ecken – doch das Grundgerüst steht. Wir wünschen euch viel Spaß damit! Im Anschluss erhaltet ihr die Übersicht der News aus der Woche vom 25. bis 31. März 2013.

Wii U Neuigkeiten Woche 13/2013

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik? Lasst uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen! :-)